Villa El Cuartón bei Tarifa (Spanien)

Badezimmer: 3
Gäste-WC: Ja
Keller: ja
Balkon/ Terrasse: Ja
Einbauküche: Nein
Objektzustand: Sehr gepflegt
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Heizungsart: Zentralheizung
Garage/ Stellplatz: Ja

Vermietet: Nein

Provision:
5,95 bei Kaufvertragsabschluß wird eine vom Käufer zu zahlende Nachweis- und Vermittlungsgebühr in Höhe von 5,95 % – inkl. der gesetzl. Mwst. von z.Zt. 19% – des notariell beurkundeten Kaufpreises fällig.

 

Lage:
Das Haus liegt zwieschen Algecires und Tarifa, auf einem ca. 7400 m² großem Grundstück, mit Blick über die Straße von Gibraltar und auf die Küste von Nordafrika. Der großzügige Garten verfügt über einen alten Baumbestand ist mit Liebe angelegt und in sehr gepflegtem Zustand. Das Grundstück liegt ca. 300 m über dem Meeresspiegel. Zum Flughafen Malaga fährt man etwa 80 – 90 Min.

 

Objektbeschreibung:
Das Haus wurde vor ca. 35 Jahren von einem sehr renomierten Architekten, Dr. Barba Corsini geplant und gebaut. Es besticht durch seine besondere Architektur. Vor ca. 10 Jahren wurde das Anwesen komplett renoviert und auf dem damaligen neuesten Stand gebracht. D.h. alle Versorgungsleitungen wurden vom Eigentümer erneuert. Unter Anderem wurden auch die Bäder mit dem Naturstein Rosa Portogallo verlegt, die Einfahrt wurde aufwendig mit Naturstein ausgelegt, sowie die Fussböden im gesamten Haus erneuert.

Die bebaute Fläche umfasst ca. 400 m². Der Wohnbereich ist nach Süden gerichtet und umfasst neben dem Salon, ein Esszimmer, eine Bibliothek und ein „Fernsehzimmer“, sowie einen innen liegenden Garten. Der Schlafbereich ist nach Osten ausgerichtet: Drei Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, Ankleidebereich und zwei sehr aufwendige Bäder. Dem nach westen gerichtetem Servicebereich, ist eine Schlafgelegenheit, Dusche und Wc anhängig.

Das Haus verfügt über 5 offene Kamine, wobei einer davon in mitten des Raumes, für ein besonderes Wohlempfinden sorgt. Weiterhin gibt es noch einen zusätzlichen Billardraum, der einen Blick auf den Tennisplatz gewährt. Natürlich fehlt der auch der großzügige Swimmingpool ( 7x14m) nicht.

Objekttyp

Villa

Zimmer

4

Wohnfläche

ca. 350,00 m2

Kaufpreis

1.200.000,00 EUR

Pläne

Weitere Bilder